Nagelpilzbehandlung

Fotothermolyse Behandlung (Lichtbehandlung).
Dieses Gerät ist medizinisch zertifiziert.

Dauer und Preis der Behandlung je nach Schweregrad des Nagelpilzes.
Die Behandlung wird eingesetzt nach Bedarf des Kunden oder wenn andere Heilmethoden ausgeschöpft sind.

Eingewachsener Zehennagel

Was kann man dagegen tun ?
Die VHO-Osthold-Therapie hilft zumeist schnell durch die sofortige Entlastung des entzündeten Nagelbereiches

Worin liegen die Vorteile der VHO-Osthold-Spange ?

Bringt in der Regel rasch spürbare Erleichterung ohne langwierige Vorbereitungen

• Keine Beeinträchtigung in den Schuhen
  • Sie können normalerweise sofort wieder Ihren Sport betreiben und Ihrem Vergnügen nachgehen
  • Schmerzhafte Operationen können meist vermieden werden - ein besonderer Vorteil für Diabetiker

Wann wird die VHO-Spange eingesetzt ? Bei leichten Fällen ( vorbeugend)

• Bei schweren Fällen (entzündeter Nagel), bei Bedarf wird dabei mit dem entsprechendem Arzt zusammengearbeitet

Reflexzonenmassage

Die Reflexzonentherapie befaßt sich mit dem Studium der Reflexe an den Füßen, die zu sämtlichen Körperteilen in Beziehung stehen und die Reaktionen in den entsprechenden Körperpartien hervorrufen.

Die Reaktionen könnte man am Besten als Entspannung beschreiben, als Rückkehr zum inneren Gleichgewicht, denn Heilung geht immer nur vom Körper selbst aus, niemals vom Therapeuten.
Bei jeder einzelnen Behandlung wird deshalb immer der ganze Fuß bearbeitet, nicht nur jene Stellen, die sich als angegriffen erwiesen haben.

Nicht immer bekommen wir sofort Ergebnisse zu sehen, aber um zur Wurzel einer Krankheit oder einer inneren Störung vorzudringen, braucht man eben Geduld ( d. h. regemäßig zur Behandlung) .

Dauer ca. 1/2 Stunde Preis: 25,00 €

Fußmassage extra

Gönnen Sie sich und den Füßen mal eine Auszeit!

Dauer ca. 20min. Preis: 15,00 €

Fußpflege mit Lack