Orthomolekulare Cosmetologie

 

in 1 Monat Jahre Jünger!

 

Mit 60 Jahren eine glatte und faltenfreie Haut - das könnte heute fast jeder haben. Allerdings muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass es gerade die lebens-bedingten inneren und äußeren Beslastungsfaktoren (wie z.B Stress, Krankheit, zu viel Sonne, falsche Ernährungs- und Trinkgewohnheiten, Bewegungs-und Schlaf-mangel) sind, die nicht selten dazu führen, dass wir insgesamt älter aussehen, als wir wirklich sind.

 

Aber auch Faktoren wie fehlende oder falsche Pflege können die Haut aus dem Lot bringen. Sogar das beste Produkt kann intakte Hautfunktionen stören, wenn es nicht auf die individuelen Nährstoffbedürfnisse der Haut abgestimmt ist.

Es gilt also, negative Einflüsse zu vermeiden oder zumindest durch positive Einflüsse auszugleichen.

 

Zusätzliche Informationen